Umbau Frontoffice

Der Empfangsbereich der Gasversorgung Garbsen GmbH im Kochslandweg 22 wurde umgebaut. Zum einen wurden Büroräume einer höheren Ebene über den Einbau einer Treppe an den unteren Bereich angeschlossen und so leicht zugänglich gemacht.Aus zwei kleinen Räumen im oberen Bereich entstand durch das Entfernen einer Leichtbauwand ein großzügiger Raum, der zudem in einer Länge von ca. 3,40 m zum Flur hin geöffnet wurde und den Flurbereich in ein offenes Podest umwandelte.Viel Transparenz und Leichtigkeit bewirkte der zusätzliche Einbau von drei Sichtfenstern zwischen Büro und Empfang.
Um dem Schallschutz der hohen Decken im Empfangsbereich entgegenzuwirken, wurden optisch elegante Deckensegel eingebaut.Insgesamt ist ein offener, moderner Eingangsbereich entstanden, der viel Spielraum für Nutzungsmöglichkeiten lässt.

BAUHERR

Gasversorgung Garbsen GmbH

PROJEKTADRESSE

Kochslandweg 20– 22
30823 Garbsen

BGF

ca. 100 m²

FERTIGSTELLUNG

Oktober 2019

LEISTUNGSUMFANG

Alle Leistungsphasen